Start des Schuljahres 2020/21

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

das Ende der Sommerferien ist nun in Sicht und wir freuen uns, dass wir euch alle wieder begrüßen dürfen.

Der Unterricht findet von Mittwoch, den 12.08. bis Freitag, den 14.08.2020 in der Zeit von 8.00h bis 12.00h wegen der zu erwartenden Hitze statt.

Es gilt eine Maskenpflicht auf dem kompletten Schulgelände also auch im Unterricht. Alle Hygienemaßnahmen werden nach den gesetzlichen Vorgaben durchgeführt.

Die Schüler werden am ersten Schultag durch die Schul – und Klassenleitung informiert.

Wir wünschen allen einen gesunden und guten Start.

Einen lieben Gruß
Die Schulleitung

Nähere Informationen sind auf der Website des Schulministeriums NRW zu finden: https://www.schulministerium.nrw.de/presse/hintergrundberichte/wiederaufnahme-eines-angepassten-schulbetriebs-corona-zeiten-zu-beginn